Sonntag, 28. August 2022

Herzlich willkommen zum neuen Schuljahr 22/23

 Auch in diesem Schuljahr kann der Blog verwendet werden. Da allerdings das ständige Zurückgehen auf die ersten Posts nervend ist, habe ich au meiner Homepage www.natur-science-schule.info einen Service eingebaut, den wir auch auf der Homepage www.futurespace.org übernehmen werden.

Mehrmals in der Woche verlinke ich beginnend mit dem ersten Posts nacheinander alle Posts. Dadurch kann man den Lehrgang über die Homepage neu durchlaufen und gleichzeitig aber auch alles andere von diesem Blog nutzen.

Sicherlich gibt es auch noch ergänzende Hinweise auf der Homepage, zusätzliche Videos und Podcasts. Eine Chat-Funktion ist eingerichtet, wenn ich online bin, könnt ihr direkt fragen. Unser Discord ist aber auch weiterhin verfügbar (siehe Link im Blog).

Schaut mal rein:

https://www.natur-science-schule.info/mechanik-kurs-e-phase-22-23

Mechanik-Kurs Schuljahr 22/23